Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Tv
Peppi Offline

Vortgeschrittener


Beiträge: 62

25.03.2005 21:07
Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

kennt ihr die beiden serien?
wenn ja wie findet ihr die?

fox3000 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 10:12
#2 RE:Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

Ich kenn die sie is net schlecht aber auch net gut

naja jedem selbst überlassen

Peppi Offline

Vortgeschrittener


Beiträge: 62

09.04.2005 11:28
#3 RE:Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

ich guck das ja au net imma aba wenn ich zeit hab guck ihc das wohl...

Kecksdose Offline

Anfänger


Beiträge: 35

09.04.2005 11:46
#4 RE:Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

naja jeder hat seine meinung was ist das wann kommt das auf welchem sender?

Peppi Offline

Vortgeschrittener


Beiträge: 62

09.04.2005 11:48
#5 RE:Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

also das kommt von montags bis freitags und beide serien insgesamt gehn von 3-4 uhr nachmittags

Kecksdose Offline

Anfänger


Beiträge: 35

09.04.2005 11:52
#6 RE:Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

ok welcher sender

Peppi Offline

Vortgeschrittener


Beiträge: 62

09.04.2005 11:53
#7 RE:Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

ohh hab ihc vergessen zu schreiben kommt auf pro7

goldie Offline

Anfänger


Beiträge: 24

09.04.2005 12:23
#8 RE:Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

kenn ich zwar ned werde aber ma reinschauen

Ladydevilish ( Gast )
Beiträge:

02.08.2011 22:38
#9 RE: Abschlussklasse & Freunde - das leben geht weiter Antworten

Hallo an alle Fans der Abschlussklasse und den Freunden. Ich finde es als Fan sehr schade das keiner der deutschen Free Tv Sendern ein kleines Plätzchen im Programm übrig hat für die Abschlussklasse und Die Freunde. Ich habe mich mit einer kleinen Fan Gruppe zusammengetan wir sind bis jetzt genau 248 Fans wir schreiben alle mehrmals wöchentlich an Viva Pro7 und co. und Fragen nach diesem kleinen Plätzchen im TV. Wenn hier noch Fans vorhanden sind was ich schon glaube. Den, genauso wie es bestimmt viele Gegner gibt, gibt es eben auch noch einige Fans. Macht mit schreibt eure Wünsche an die Sender. Hier einmal Viva Seite, http://www.viva.tv/info/kontakt hier Klicken und unten deinen Wunsch eintragen und senden und hier die Prosieben Email Adresse zuschauerservice@prosieben.de.

Hier mal so ein kleiner Beispiel Text den einer der Fans immer wieder verschickt. Ihr könnt Z.B. diesen Text kopieren und versenden oder ihr setzt eben einen eigenen Text an.

Könnt ihr nicht mal schauen ob noch irrgendwo ein kleines Plätzchen im Programm für ne Wiederholung von der Abschlussklasse 2003-2006 und den Freunden übrig ist. Muss ja auch nicht jeden Tag sein. 1 bis 2 mal Pro Woche ne Folge muss doch drinn sein. Oder stellt doch die Folgen der oben genannten Serien Online auf eure Video Seite zum Online anscheuen.
Danke

Nun will ich auch gerne im Voraus auch die Gegner ansprechen. Bitte unterlasst unter diesem Bericht Kommentare wie OH GOTT ABSCHLUSSKLASSE DAS WAR JA SO EIN SCH...... oder ähliches. Bitte weil dadurch gehen dann sollche Berichte unter.

Also Fans Der Abschlussklasse und den Freunden seit fleissig und macht mit, wenn ihr die Wiederholung genauso wollt wie wir.

Wir Freuen uns auf aktive helfer.

Grüssle aus allen Richtungen Deutschlands.
Von mir persönlich aus Bayern (München)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz